• Jobs Job bei OTT Hydromet GmbH

Finanzbuchhalter (m/w)

OTT Hydromet GmbH

Kempten

Kempten

Finanzbuchhalter (m/w) OTT Hydromet GmbH Kempten Für die Konzernzentrale; Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der ganzheitlichen und operativen Durchführung der Finanzbuchhaltung; Mitwirkung der Monats- / Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB / US-GAAP; Buchen der Kreditoren.

Die Gruppe Steht Weltweit Für Den Bereich Rie Meteorologie Und Umwelttechnik Unsere Marktführende Position Basiert Auf Unserem Umfassenden Know-how In Entwicklung Produktion Und Applikation Und In Der Engen Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Ist Ein Unternehmen Der Global Operierenden Danaher Corporation   Für Die International Tätige Konzernzentrale Der Gruppe Am Standort In Kempten/allgäu Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Engagierten Und Dienstleistungsorientierten   Finanzbuchhalter (m/w) Für Die Konzernzentrale   Aufgaben Buchhaltung   Der Schwerpunkt Der Tätigkeit Liegt In Der Ganzheitlichen Und Operativen Durchführung Der Finanzbuchhaltung Mitwirkung Der Monats- / Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb / Us-gaap Buchen Der Kreditoren Debitoren Sachkonten Und Banken Führen Und Abstimmen Von Haupt- Und Nebenbuchkonten Bearbeitung Laufender Buchhalterischer Vorgänge Betreiben Des Aktiven Forderungsmanagements   Steuern   Erstellen Der Umsatzsteuervoranmeldung Als Auch Der -jahreserklärung Sowie Der Zusammenfassenden Meldung Bearbeitung Der Laufenden Steuerlichen Anfragen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Steuerberatung   Controlling   Erstellen Pflegen Und Versenden Von Standardberichten Monatliche Konsolidierungsbuchungen Mit Der Konsolidierungssoftware Lucanet   Sonstige Verwaltung & Personal   Ansprechpartner/-in Für Lohnsteuerliche Und Sozialversicherungsrechtliche Belange Betreuung Des Zeiterfassungssystems Zeus Fachliches Anforderungsprofil   Mehrjährige Erfahrung In Der Buchhaltung Eines Mittelständischen Unternehmens Oder Eines Steuerberaters Mit Einschlägiger Berufserfahrung In Der Abwicklung Der Buchhaltung Für Verschiedene Mandanten Fundierte Buchhalterische Und Steuerrechtliche Kenntnisse Notwendig Idealerweise Haben Sie Eine Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Gute Kenntnisse In Der Gehaltsabrechnung Sind Von Vorteil Gute Ms-office Kenntnisse (insbesondere In Excel) Persönliche Fähigkeiten   Selbstständige Und Eigenverantwortlichen Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit Ausgeprägtes Organisationsgeschick Hohes Maß An Eigeninitiative Und Motivation Gute Kommunikative Fähigkeiten Unser Angebot   Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Wachsenden International Tätigen Unternehmen Mit Hervorragenden Perspektiven Wir Bieten Ihnen Eine Moderne Und Familiäre Arbeitsumgebung Und Eine Menge Chancen Für Außergewöhnliche Menschen Die In Der Lage Sind Diese Zu Nutzen Wenn Sie Die Tägliche Herausforderung Lieben Dinge Bewegen Wollen Und Einen Hohen Anspruch An Die Qualität Ihrer Leistung Haben Würden Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Gerne Erhalten Wir Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Einkommenserwartung Sowie Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Bilanzbuchhalter Steuer Buchhalter Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung Eingangsrechnung Kontierung Debitorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Anlagenbuchung Finanzen Monatsabschluss Jahresabschluss Berichtswesen Finanzbuchhaltung Finanzplanung Bilanzbuchhalter Steuer Buchhalter Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung Eingangsrechnung Kontierung Debitorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Anlagenbuchung Finanzen Monatsabschluss Jahresabschluss Berichtswesen Finanzbuchhaltung Finanzplanung Finanzbuchhalter (m/w) Für Die Konzernzentrale Der Schwerpunkt Der Tätigkeit Liegt In Der Ganzheitlichen Und Operativen Durchführung Der Finanzbuchhaltung Mitwirkung Der Monats- / Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach HGB / US-GAAP Buchen Der Kreditoren Kempten Bilanzbuchhalter Steuer Buchhalter Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung Eingangsrechnung Kontierung Debitorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Anlagenbuchung Finanzen Monatsabschluss Jahresabschluss Berichtswesen Finanzbuchhaltung Finanzplanung

Servicetechniker / Serviceingenieur (m/w) Innendienst
   OTT Hydromet GmbH (Kempten (Allgäu))

Servicetechniker (m/w)
   OTT Hydromet GmbH (Berlin)

Finanzbuchhalter (m/w)
   OTT Hydromet GmbH (Kempten)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Braunfels)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Coburg)

ERP-Anwendungstechniker (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)